Sonntag, 14. Februar 2010

Vinzent

Jetzt bin ich fast für alle möglichen Konstellationen von Zwillingen gerüstet. "Vinzent" - Babydecke Nr. 4, ist fertiggenäht und muss nur noch gequiltet werden.

Das wollte ich eigentlich heute machen, aber wie immer kommt alles anders als man denkt. Nachdem ich mein ganzes Stoffsortiment auf der Suche nach einem passenden Rückseitenstoff durchwühlt hatte , musste ich mit Bedauern feststellen, dieser Stoff fehlt. Das schlimme Schicksal der Patchworkerinnen hat mich getroffen, bin ich doch gezwungen, neuen Stoff zu kaufen ;-)))) Was folgt: Nähmaschine abschalten, Computer einschalten, Besuch meines liebsten Online-Shops und siehe da, ich wurde fündig, Bestellung wird abgeschickt, kurz darauf flattert von "Simi" schon die Bestellbestätigung ein, der Stoff ist vorrätig und wird am Montag bereits verschickt. "Simi's" Service ist einfach 1A. Für das nächste Wochenende steht schon das Quiltprogramm fest.


2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michi,
Schön, wenn sich ein Baby einen weichen Quilt kuscheln kann. Noch dazu, wenn er so schön ist, wie Deiner -
liebe Grüße, bis bald
Hanna
P.S. Hoffentlich geht Dir heute die Arbeit nicht aus?

Claudia hat gesagt…

Liebe Michi,
wieder eine wunderschöne Babydecke !
Gut, dass man bei Simi immer fündig wird und du fürs nächste WE eingedeckt mit Quilten bist.
Bis bald und liebe Grüße
Claudia