Samstag, 13. Dezember 2008

Weihnachtsfeier 2008

Am Donnerstag fand in unserem Stammlokal die Weihnachtsfeier der „Patchworkschwestern“ statt. Zu unserer großen Freude kam auch unsere Christa zum Treffen. Christa ist jetzt Mitglied einer Patchworkgruppe bei ihr zu Hause in Niederösterreich, die sehr aktiv ist und auch sie war sehr fleißig. Für einen Adventmarkt hat sie wunderschöne Sterne, einen Adventkalender und vieles mehr genäht. Wir konnten ihren Verkaufsstand auf Fotos bewundern. Ganz tolle Sachen gab es da. Leider fand heuer in der Gruppe kein Blöcke-Tausch statt, da wir teilweise berufsbedingt eher wenig Zeit für Gruppenprojekte hatten. Das soll aber nächstes Jahr wieder anders werden. Und natürlich wurden bei der Weihnachtsfeier Geschenke ausgetauscht. Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Conny, Hedi, Gerlinde, Martina, Monika und Christa für die Geschenke bedanken.

Meine lieben „Patchworkschwestern“, ich wünsche Euch ein besinnliche Adventzeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Projekte im Jahr 2009!

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Hallo Michaele,
Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus, schön, daß Ihr Euch auch vor Weihnachten noch zusammengestzt habt und Zeit miteinander berbracht hbt. Gemeinsam zu arbeiten ist immer sehr nett -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna
P.S. Workshop für Stern ist schon "gespeichert"